Zitat von
AndreasH am Januar 24, 2023, 12:06 pm Uhr
Der Marketingplan von Hermann Scherer liefert Dir, kurz und übersichtlich, all das, was Du brauchst, um im Business erfolgreich zu sein. Er berücksichtigt dabei Deine individuellen Wünsche und Fähigkeiten und bietet Dir Spielraum, um eigene Gedanken zu formulieren. Du kannst ihn jederzeit wieder zur Hand nehmen und Dir auf diese Weise Deine Ziele – und den Weg dorthin – vor Augen führen.
Was braucht man, um am Markt erfolgreich zu werden?
Natürlich eine sehr gute Qualität. Doch all die Qualität nützt nichts, wenn keiner Deine Qualität kennt, wenn niemand sie sieht.
Somit lautet die Antwort: Du musst Sichtbarkeit generieren. Und um sichtbar und zu einem Leuchtturm zu werden, bedarf es vieler verschiedener Schritte auf vielen verschiedenen Bühnen.
Doch keine Sorge – mit einer Blaupause zum Erfolg ist es ein Leichtes, diese Schritte zu gehen. Und genau das ist der Marketingplan von Hermann Scherer: Dein Fahrplan zum Erfolg und Dein Leitfaden für effektives und wirksames Marketing.
Der Marketingplan liefert Dir, kurz und übersichtlich, all das, was Du brauchst, um im Business erfolgreich zu sein. In zehn Schritten entwickelst Du Deine Marke zum Leuchtturm der Branche.
Inhalt des Marketingplans
- Marktanalyse und Marktbearbeitung
- Positionierung der eigenen Persönlichkeit
- Umsatzsteigerung und höhere Honorare
- Profilerstellung zur Kundengewinnung
- Buch und Medienerstellung: Der Weg zum Bestseller
- Performance-Entwicklung: Bühne bringt Bühne
- Online-Darstellung und -Verkauf
- Gekauft werden statt zu verkaufen – den Logenplatz im Kundenkopf erobern
- Presse und Öffentlichkeitsarbeit
- Ideen und Dienstleistungen kapitalisieren
Der Marketingplan von Hermann Scherer liefert Dir, kurz und übersichtlich, all das, was Du brauchst, um im Business erfolgreich zu sein. Er berücksichtigt dabei Deine individuellen Wünsche und Fähigkeiten und bietet Dir Spielraum, um eigene Gedanken zu formulieren. Du kannst ihn jederzeit wieder zur Hand nehmen und Dir auf diese Weise Deine Ziele – und den Weg dorthin – vor Augen führen.
Was braucht man, um am Markt erfolgreich zu werden?
Natürlich eine sehr gute Qualität. Doch all die Qualität nützt nichts, wenn keiner Deine Qualität kennt, wenn niemand sie sieht.
Somit lautet die Antwort: Du musst Sichtbarkeit generieren. Und um sichtbar und zu einem Leuchtturm zu werden, bedarf es vieler verschiedener Schritte auf vielen verschiedenen Bühnen.
Doch keine Sorge – mit einer Blaupause zum Erfolg ist es ein Leichtes, diese Schritte zu gehen. Und genau das ist der Marketingplan von Hermann Scherer: Dein Fahrplan zum Erfolg und Dein Leitfaden für effektives und wirksames Marketing.
Der Marketingplan liefert Dir, kurz und übersichtlich, all das, was Du brauchst, um im Business erfolgreich zu sein. In zehn Schritten entwickelst Du Deine Marke zum Leuchtturm der Branche.
Inhalt des Marketingplans
- Marktanalyse und Marktbearbeitung
- Positionierung der eigenen Persönlichkeit
- Umsatzsteigerung und höhere Honorare
- Profilerstellung zur Kundengewinnung
- Buch und Medienerstellung: Der Weg zum Bestseller
- Performance-Entwicklung: Bühne bringt Bühne
- Online-Darstellung und -Verkauf
- Gekauft werden statt zu verkaufen – den Logenplatz im Kundenkopf erobern
- Presse und Öffentlichkeitsarbeit
- Ideen und Dienstleistungen kapitalisieren