Gründer Forum – Das Forum für Selbstständige und Unternehmer

Willkommen bei gruender-forum.com! Wir haben das Forum geschafften, um Gründer dabei zu unterstützen, ihre Ideen in erfolgreiche Unternehmen zu verwandeln. Wir bieten eine Plattform, wo sie sich austauschen, Unterstützung suchen, Erfahrungen teilen und mit anderen Gründern zusammenarbeiten können. Unser Ziel ist es, Ihnen praktische Tipps, frische Ideen und neue Verbindungen zu bieten, die Sie auf Ihrer Unternehmensreise unterstützen werden. Durchsuchen Sie unsere Foren und beginnen Sie nette Unterhaltungen mit anderen Gründern. Seien Sie mutig und laut, denn Ihre Stimme ist wertvoll und wir wollen, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind. Welcome to gruenderforum.com!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ZEUS Online Video Kurs Paket: Meine Erfahrung

ZEUS Online Video Kurs Paket: Meine Erfahrung

Als ich das ZEUS Online Video Kurs Paket kaufte, war ich auf der Suche nach einer umfassenden Schulung, die mein Wissen in verschiedenen Bereichen erweitern könnte. Ich hatte hohe Erwartungen, und ich kann dir sagen, dass dieses Paket sie nicht nur erfüllt, sondern übertroffen hat.

Mehr Infos KLICK HIER

Was ist das ZEUS Online Video Kurs Paket?

Das ZEUS Online Video Kurs Paket ist eine Sammlung von Kursen und Workshops, die von Jochen Peter Elsesser, einem Vordenker des modernen Vertriebs und einem Umsetzer für dauerhaft mehr Erfolg im Vertrieb, zusammengestellt wurden. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung als Unternehmer und über 20 Jahren im Vertriebstraining und der Beratung, bringt Elsesser eine Fülle von Wissen und Erfahrung in diese Kurse ein.

Das Paket umfasst 16 Stunden geballtes Wissen, verteilt auf fünf Kurse:

  1. Kommunikation (210 Min)
  2. Beschwerdemanagement Know How (120 Min)
  3. Beschwerdemanagement Prozesse (200 Min)
  4. Beschwerdegespräch (150 Min)
  5. Das bessere Verkaufsgespräch (305 Min)

Meine Erfahrungen mit dem ZEUS Online Video Kurs Paket

Als ich das ZEUS Online Video Kurs Paket kaufte, war ich beeindruckt von der Breite und Tiefe des angebotenen Materials. Die Kurse sind gut strukturiert und bieten eine Mischung aus theoretischem Wissen und praktischen Tipps, die ich sofort in meiner Arbeit anwenden konnte.

Mehr Infos KLICK HIER

Besonders hilfreich fand ich den Kurs zum Beschwerdemanagement. Er hat mir nicht nur gezeigt, wie Beschwerden entstehen und wie ich sie vermeiden kann, sondern auch, wie modernes Beschwerdemanagement gestaltet wird. Ich habe gelernt, wie ich ungeschickte Formulierungen in bessere umwandeln, Kunden wirkungsvoll beruhigen und eine konstruktive Gesprächsführung führen kann.

Der Kurs "Das bessere Verkaufsgespräch" war ebenfalls ein Highlight. Statt veralteter Verkaufsmethoden hat er mir eine Struktur für den Verkaufs- und Vertriebsprozess gezeigt und ein System vorgestellt, wie ich lukrative Kunden erkennen und filtern kann.

Mein Test des ZEUS Online Video Kurs Pakets

Nachdem ich das ZEUS Online Video Kurs Paket getestet habe, kann ich sagen, dass es sein Geld wert ist. Mit 695€ für 16 Stunden geballtes Wissen ist es eine Investition in deine berufliche Entwicklung, die sich auszahlt. Und wenn du bedenkst, dass der Preis für diese Kurse normalerweise 1390€ beträgt, ist es ein echtes Schnäppchen.

Fazit: Solltest du das ZEUS Online Video Kurs Paket kaufen?

Basierend auf meinen Erfahrungen würde ich das ZEUS Online Video Kurs Paket definitiv empfehlen. Es bietet eine Fülle von Wissen und praktischen Tipps, die dir helfen können, in deinem Beruf erfolgreicher zu sein. Und mit demaktuellen Preis von 695€ für das gesamte Paket ist es eine Investition, die sich lohnt.

Was sagen andere Kunden?

Aber du musst nicht nur meine Worte dafür nehmen. Andere Kunden haben ebenfalls positive Erfahrungen mit dem ZEUS Online Video Kurs Paket gemacht. Ralph Keller, Vertriebsleiter bei Manner Castors, sagte zum Beispiel: "Erfolg im Vertrieb ist tatsächlich planbar: Herr Elsesser zeigt, wie das geht und was dafür nötig ist."

Die Autorität von Jochen Peter Elsesser

Jochen Peter Elsesser ist nicht nur ein erfahrener Unternehmer und Vertriebstrainer, sondern auch ein anerkannter Experte in seinem Feld. Das Landgericht Düsseldorf hat in seinem Urteil 08/22 über Herrn Elsesser festgestellt: "Es handelt sich um Dienstleistungen höherer Art, die ein überdurchschnittliches Maß an Fachkenntnissen und hohe wissenschaftliche Bildung voraussetzen und infolgedessen eine herausgehobene Stellung verleihen."

Meine abschließenden Gedanken

Nachdem ich das ZEUS Online Video Kurs Paket gekauft und getestet habe, kann ich sagen, dass es eine wertvolle Ressource für jeden ist, der seine Fähigkeiten und sein Wissen in den Bereichen Kommunikation, Beschwerdemanagement und Vertrieb verbessern möchte. Es bietet eine Fülle von Wissen, das von einem anerkannten Experten in seinem Feld präsentiert wird, und es ist eine Investition, die sich auszahlt.

Also, wenn du darüber nachdenkst, das ZEUS Online Video Kurs Paket zu kaufen, würde ich sagen: Mach es! Du wirst es nicht bereuen.

Mehr Infos KLICK HIER

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER) 
close-link