Gründer Forum – Das Forum für Selbstständige und Unternehmer

Willkommen bei gruender-forum.com! Wir haben das Forum geschafften, um Gründer dabei zu unterstützen, ihre Ideen in erfolgreiche Unternehmen zu verwandeln. Wir bieten eine Plattform, wo sie sich austauschen, Unterstützung suchen, Erfahrungen teilen und mit anderen Gründern zusammenarbeiten können. Unser Ziel ist es, Ihnen praktische Tipps, frische Ideen und neue Verbindungen zu bieten, die Sie auf Ihrer Unternehmensreise unterstützen werden. Durchsuchen Sie unsere Foren und beginnen Sie nette Unterhaltungen mit anderen Gründern. Seien Sie mutig und laut, denn Ihre Stimme ist wertvoll und wir wollen, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind. Welcome to gruenderforum.com!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

High Speed Selling von Dirk Kreuter

Onlinekurs: „High Speed Selling“ von Dirk Kreuter - Meine Erfahrung

Als ich mich entschied, den Onlinekurs „High Speed Selling“ von Dirk Kreuter zu kaufen und zu testen, war ich auf der Suche nach Möglichkeiten, meine Verkaufsfähigkeiten zu verbessern und meinen Umsatz zu steigern. Was ich fand, übertraf meine Erwartungen bei weitem.

Mehr Infos KLICK HIER

Was ist „High Speed Selling“?

„High Speed Selling“ ist ein Onlinekurs, der von Dirk Kreuter, einem der bekanntesten Verkaufstrainer Europas, entwickelt wurde. Der Kurs verspricht, dass du mit weniger Aufwand und weniger Kunden bis zu 80% mehr Umsatz machen kannst. Wie das funktioniert? Durch die Anwendung von sieben Hebeln, die Dirk Kreuter im Laufe seiner 30-jährigen Erfahrung im Verkauf und Vertrieb entwickelt hat.

Meine Erfahrungen mit dem Kurs

Ich war zunächst skeptisch, ob diese sieben Hebel wirklich so effektiv sein könnten, wie Dirk Kreuter behauptet. Aber nachdem ich den Kurs durchgearbeitet hatte, war ich überzeugt. Jeder Hebel ist klar und verständlich erklärt und mit praxiserprobten Techniken und Strategien untermauert.

Mehr Infos KLICK HIER

Besonders beeindruckt hat mich Hebel Nr. 1: Anfragen und Angebote in Umsatz verwandeln. Dirk Kreuter zeigt hier, wie man offene Angebote und Anfragen effektiv nachfasst und in Abschlüsse verwandelt. Durch die Anwendung dieser Techniken konnte ich meinen Umsatz tatsächlich steigern.

Aber auch die anderen Hebel haben mich überzeugt. Hebel Nr. 2 zeigt, wie man durch gezielte Zusatzverkäufe den Umsatz pro Abschluss um 20% steigern kann. Hebel Nr. 3 erklärt, wie man durch Telesales eine 20-fache Schlagzahl erreicht und mit viel weniger Aufwand mehr Umsatz erzielt. Und so weiter.

Für wen ist der Kurs geeignet?

Der Kurs richtet sich an Verkäufer und Außendienstmitarbeiter, Führungskräfte von Vertriebsteams sowie Unternehmer, Geschäftsführer und Selbstständige. Also im Grunde an jeden, der seine Verkaufsfähigkeiten verbessern und seinen Umsatz steigern möchte.

Was bekommt man für sein Geld?

Neben den sieben Hebeln enthält der Kurs auch zwei Bonus-Videos: „Muster mitbringen“ und „Die 'Mitreise-Woche' und 'Sales-Battles'“. Diese Videos bieten zusätzliche Strategien und Techniken, um den Umsatz weiter zu steigern.

Darüber hinaus erhält man lebenslangen Zugang zu allen Videos und kann sie so oft durcharbeiten, wie man möchte. Der Kurs ist auf allen Geräten, wie PC, Laptop, Smartphone oder Tablet, verfügbar.

Mein Fazit

Der Onlinekurs „High Speed Selling“ von Dirk Kreuter hat meine Erwartungen übertroffen. Die sieben Hebel sind effektiv und leicht umzusetzen und haben mir geholfen, meinen Umsatz zu steigern. Ich kann den Kurs jedem empfehlen, der seine Verkaufsfähigkeiten verbessern und mehrUmsatz erzielen möchte.

Warum du den Onlinekurs „High Speed Selling“ von Dirk Kreuter kaufen solltest

Wenn du wie ich auf der Suche nach Möglichkeiten bist, deine Verkaufsfähigkeiten zu verbessern und deinen Umsatz zu steigern, dann ist der Onlinekurs „High Speed Selling“ von Dirk Kreuter genau das Richtige für dich.

Die sieben Hebel, die Dirk Kreuter im Laufe seiner 30-jährigen Erfahrung im Verkauf und Vertrieb entwickelt hat, sind effektiv und leicht umzusetzen. Sie haben mir geholfen, meinen Umsatz zu steigern, und ich bin überzeugt, dass sie auch dir helfen können.

Darüber hinaus erhältst du lebenslangen Zugang zu allen Videos und kannst sie so oft durcharbeiten, wie du möchtest. Der Kurs ist auf allen Geräten, wie PC, Laptop, Smartphone oder Tablet, verfügbar.

Also, worauf wartest du noch? Mach den Test und überzeuge dich selbst von der Wirksamkeit des Onlinekurses „High Speed Selling“ von Dirk Kreuter. Du wirst es nicht bereuen!

Mehr Infos KLICK HIER

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER) 
close-link