Gründer Forum – Das Forum für Selbstständige und Unternehmer

Willkommen bei gruender-forum.com! Wir haben das Forum geschafften, um Gründer dabei zu unterstützen, ihre Ideen in erfolgreiche Unternehmen zu verwandeln. Wir bieten eine Plattform, wo sie sich austauschen, Unterstützung suchen, Erfahrungen teilen und mit anderen Gründern zusammenarbeiten können. Unser Ziel ist es, Ihnen praktische Tipps, frische Ideen und neue Verbindungen zu bieten, die Sie auf Ihrer Unternehmensreise unterstützen werden. Durchsuchen Sie unsere Foren und beginnen Sie nette Unterhaltungen mit anderen Gründern. Seien Sie mutig und laut, denn Ihre Stimme ist wertvoll und wir wollen, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind. Welcome to gruenderforum.com!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

B2B-Akquise zum Erfolg führen von Sven Phillips

B2B-Akquise zum Erfolg führen von Sven Phillips

Als ich das Buch "B2B-Akquise zum Erfolg führen" von Sven Phillips zum ersten Mal in den Händen hielt, war ich sofort von der Qualität des Premium Hardcovers beeindruckt. Über 240 Seiten geballtes Wissen, gesammelt aus über 22 Jahren Vertriebserfahrung und 250.000 geführten Sales Calls in über 70 Branchen. Ich wusste, dass ich hier etwas Besonderes in den Händen hielt.

Mehr Infos KLICK HIER

Inhalt und Lernpotential

Das Buch ist in drei Hauptteile gegliedert. Der erste Teil konzentriert sich auf die Akquise von hochwertigen B2B-Kunden. Hier lernst du, wie du in wenigen Sekunden zum Entscheider gelangst, wie du 20 Qualitäts-Anrufe pro Stunde schaffst und wie du hochrangige Geschäftsführer und Führungskräfte für dich gewinnst.

Der zweite Teil des Buches widmet sich der Vertriebsorganisation. Du lernst, wie du deine Ziele richtig setzt und erreichst, welche Unterlagen du zur Akquise-Unterstützung benötigst und wie du dein CRM-System effektiv nutzt, um deinen Erfolg zu kontrollieren und nichts mehr zu vergessen.

Im dritten Teil erhältst du wertvolle Tipps, die deine Akquise leichter und erfolgreicher machen. Du erfährst, wie du stabil bleibst und regelmäßig deine Preise erhöhst, wie du jeden Interessenten ohne Grund und Vorwand kontaktierst und welche Interessenten zu dir passen und wie du diese für dich gewinnst.

Mehr Infos KLICK HIER

Persönliche Erfahrung und Test

Nachdem ich das Buch gelesen hatte, war ich beeindruckt von der Fülle an praktischen Tipps und Anleitungen. Es ist klar, dass Sven Phillips ein Experte in seinem Feld ist. Seine Erfahrungen sind in jedem Kapitel spürbar und machen das Buch zu einem wertvollen Leitfaden für jeden, der im B2B-Vertrieb erfolgreich sein möchte.

Empfehlungen von Top-Unternehmern

Aber nicht nur ich war von dem Buch begeistert. Auch Top-Unternehmer wie Dr. Stephan Oeller, Founding President der Norak Group Worldwide, loben das Buch. Er sagt: "Selten habe ich ein Sachbuch in dieser Qualität gelesen. Endlich mal ein Buch, in dem nicht um den heißen Brei geredet wird, sondern eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mitgegeben wird, wie jeder sein eigenes B2B-Business mittels Akquise auf und ausbauen kann."

Fazit und Kaufempfehlung

Nach meiner Erfahrung mit dem Buch "B2B-Akquise zum Erfolg führen" kann ich es jedem empfehlen, der im B2B-Vertrieb tätig ist oder es werden möchte. Es ist ein wertvoller Leitfaden, der dir hilft, deine Ziele zu erreichen und deinen Erfolg zu steigern. Und das Beste daran: Obwohl das Buch eigentlich 34,90€ kosten würde, erhältst du es heute für nur 14,90€ (inklusive Versandkosten). Eine Investition, die sich definitiv lohnt.

Über den Autor

Sven Phillips, 1979 als Halbamerikaner in Deutschland geboren, arbeitet seit über 22 Jahren im Vertrieb, über 14 davon als selbstständiger Vertriebler für sämtliche B2B-Branchen. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen in diesem Bereich auf- und auszubauen - branchenübergreifend, regional sowie europaweit. Darüber hinaus ist er täglich damit betraut, mittels Akquise neue Geschäftskunden für seine Auftraggeber zu gewinnen. Inzwischen konnte er in über 70 Branchen Erfahrungen sammeln und hat dabei selbst über 250.000 Sales Calls geführt. Außerdem berät er in den Bereichen B2B-Akquise und B2B-Vertriebsaufbau und steht Kunden mit seiner einzigartigen Erfahrung und Expertise bei Akquise-, Verkaufs- und Verhandlungsgesprächen, sowohl online als auch offline, unterstützend zur Seite.

Mehr Infos KLICK HIER

Schlusswort

Wenn du also auf der Suche nach einem Buch bist, das dir hilft, deine B2B-Akquise zum Erfolg zu führen, dann ist "B2B-Akquise zum Erfolg führen" von Sven Phillips genau das Richtige für dich. Es ist mehr als nur ein Buch - es ist ein Praxisleitfaden, der auf jahrelanger Erfahrung basiert und dir hilft, deine Ziele zu erreichen. Also zögere nicht und mache heute noch den Schritt, dieses Buch zu kaufen. Du wirst es nicht bereuen.

Mehr Infos KLICK HIER

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER) 
close-link