Gründer Forum – Das Forum für Selbstständige und Unternehmer

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Karatas Consulting im Praxistest: 7 Learnings, die dir Zeit, Budget und Nerven sparen

Du überlegst, mit Karatas Consulting zusammenzuarbeiten – willst aber vorher wissen, ob das wirklich zu deinen Zielen passt? Genau dafür habe ich einen ehrlichen Praxis-Artikel geschrieben: Arbeitsweise, Erwartungen, typische Ergebnisse und konkrete To-dos für deinen Start.

Hier liest du alles im Detail:
https://entscheiderjournal.de/coaches-und-experten/karatas-consulting-erfahrung/

Kurz und knackig: Meine 7 wichtigsten Learnings 🧠

1. Zielklarheit schlägt Bauchgefühl: Definiere ein messbares 90-Tage-Ziel (Leads, Termine, Umsatz). 🎯

2. Angebot first: Ohne klares Angebot verbrennst du Budget – schärfe deinen Pitch auf 60 Sekunden.

3. Proof verkauft: Sammle Referenzen, Cases und Zahlen – vor Kampagnenstart.

4. Funnel-Basics müssen stehen: Landingpage, Terminbuchung, Follow-up (mind. 5 Mails in 14 Tagen).

5. Tracking vor Traffic: Events, UTM und Dashboard sauber setzen – sonst steuerst du im Nebel. 📊

6. Quick Wins priorisieren: Erst die Hebel mit größter Wirkung, dann Feintuning.

7. Wöchentliche Check-Ins: Kurze feste Termine halten Projekte auf Kurs und sparen Nerven.

Für wen lohnt sich der Artikel?
– Du bist Coach, Berater oder Experte und willst planbar Anfragen generieren.
– Du bevorzugst klare Prozesse statt Marketing-Blabla.
– Du triffst Entscheidungen gern auf Basis von Zahlen.

Mein Fazit in einem Satz:
Mit klaren Zielen, sauberem Tracking und aktiver Mitarbeit kann die Zusammenarbeit funktionieren – ob der Fit da ist, erkennst du am schnellsten mit den Learnings oben und dem vollständigen Beitrag.

Hier nochmal der Link:
https://entscheiderjournal.de/coaches-und-experten/karatas-consulting-erfahrung/

254

Halt! Gehe nicht mit leeren Händen... 🎁

Gratis

Close the CTA

Du möchtest endlich dein Business skalieren? Wir teilen unsere Insider-Tipps und Deals nur mit unserer VIP-Liste.

Melde dich jetzt an und wir schenken dir heute 5 Bestseller-Bücher für deinen Erfolg!