Gründer Forum – Das Forum für Selbstständige und Unternehmer

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kurs: Nur die Besten! Und Diese langfristig halten Erfahrungen

Kurs: Nur die Besten! Und Diese langfristig halten – Inhalt & Erfahrungsbericht (Lohnt es sich?)

Moin zusammen,

ich wurde gefragt, wie man Top-Performer dauerhaft motiviert. Meine Empfehlung ist ganz klar der Kurs: Nur die Besten! Und Diese langfristig halten von Dirk Kreuter.

Warum? Weil er das Thema Mitarbeiterbindung nicht oberflächlich, sondern systematisch in 9 Lektionen und Bonus-Kapiteln behandelt.

Der Inhalt vom "Kurs: Nur die Besten! Und Diese langfristig halten":

Modul 1: Die Grundlagen Es beginnt mit der harten Wahrheit in Lektion 2: Warum verlassen Mitarbeiter ein Unternehmen? und dem spannenden Vergleich "Volksmund vs. Realität".

Modul 2: Die 4 Ebenen der Bindung Das Herzstück des Kurs: Nur die Besten! Und Diese langfristig halten. Dirk erklärt detailliert:

• Lektion 4: Rationale Bindung

• Lektion 5: Perspektivische Bindung

• Lektion 6: Emotionale Bindung

• Lektion 7: Normative Bindung

Modul 3: Instrumente & Praxis Theorie ist gut, Praxis ist besser.

• Lektion 8: Die fünf Säulen der Mitarbeiterbindung.

• Lektion 9: Umsetzung in der Praxis.

• Google-Case-Study: Lernen von den Besten.

Warum dieser Kurs wichtig ist: Der Kurs: Nur die Besten! Und Diese langfristig halten gibt euch Instrumente an die Hand, um Fluktuation zu senken. Besonders das Interview mit Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky im Bonusmaterial öffnet einem die Augen für den Arbeitsmarkt der Zukunft.

Mein Urteil: Wer nicht ständig neu rekrutieren will, muss lernen, wie man hält. Dieser Kurs ist die Anleitung dazu.

Sichert euch das Wissen hier:

🚀 [Klicke hier für den Zugang zum "Kurs: Nur die Besten! Und Diese langfristig halten"]

Kennt ihr den Unterschied zwischen "rationaler" und "normativer" Bindung schon? Der Kurs: Nur die Besten! Und Diese langfristig halten erklärt es perfekt.

Viele Grüße

254

Halt! Gehe nicht mit leeren Händen... 🎁

Gratis

Close the CTA

Du möchtest endlich dein Business skalieren? Wir teilen unsere Insider-Tipps und Deals nur mit unserer VIP-Liste.

Melde dich jetzt an und wir schenken dir heute 5 Bestseller-Bücher für deinen Erfolg!