Gründer Forum – Das Forum für Selbstständige und Unternehmer

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kurs: Leadgenerator by Dirk Kreuter

Anleitung: Eigener Online-Kurs in 4 Phasen – Meine Erfahrung mit dem Kurs: Leadgenerator

Moin zusammen,

viele tragen wertvolles Wissen in sich, wissen aber nicht, wie sie es verpacken sollen. Ich stand vor demselben Problem: Wie erstelle ich ein überzeugendes Kurskonzept und wie filme ich das?

Die Lösung war für mich der Kurs: Leadgenerator von Dirk Kreuter.

Warum ich diesen Kurs empfehle? Weil er nicht nur theoretisch bleibt, sondern den Prozess in 16 klare Lektionen unterteilt. Hier ist meine Erfahrung zur Struktur:

Schritt 1: Konzept & Planung Der Kurs: Leadgenerator beginnt bei Null. In Lektion 1 & 2 klärt man das "Warum" und "Für wen". Besonders Lektion 3 (Das richtige Thema wählen) hat mir geholfen, nicht am Markt vorbei zu produzieren.

Schritt 2: Content & Technik (Die Angstgegner) Die meisten scheitern an der Technik. Der Kurs nimmt diese Angst komplett.

• In Lektion 4 bis 6 lernt man alles zur Konzeptentwicklung und Videoproduktion.

• Dann wird es technisch: Lektion 7 (Grafikdesign), Lektion 8 (Medienproduktion) und Lektion 9 (IT-Setup) zeigen genau, welche Tools man braucht.

Schritt 3: Marketing & Launch (Geld verdienen) Ein Kurs ohne Kunden bringt nichts. Hier spielt der Kurs: Leadgenerator seine Stärke aus.

• Lektion 10 (Copywriting) und Lektion 11 (Marketingstrategie) sind pures Gold wert.

• Anschließend führt Dirk in Lektion 12 & 13 durch die Launch-Vorbereitung und den Launch selbst.

Schritt 4: Wachsen & Optimieren Zum Schluss zeigt der Kurs in Lektion 14 & 15, wie man KPIs auswertet und den Kurs anpasst.

Bonus: Die beiliegende Vollständige Checkliste für deinen ersten Online-Kurs sorgt dafür, dass man keinen Schritt vergisst.

Lohnt sich der Kurs: Leadgenerator? Definitiv. Wer Schritt für Schritt lernen will, wie man hochwertige Inhalte produziert und erfolgreich launcht, ist hier richtig. Es ist der Fahrplan von der Idee bis zum ersten Euro.

Hier könnt ihr direkt loslegen:

🚀 [Klicke hier für den Kurs "Leadgenerator"]

Habt ihr schon eine Idee für euren Kurs, scheitert aber noch an der Technik (Lektion 9) oder eher am Marketing (Lektion 11)?

Viele Grüße

254

Halt! Gehe nicht mit leeren Händen... 🎁

Gratis

Close the CTA

Du möchtest endlich dein Business skalieren? Wir teilen unsere Insider-Tipps und Deals nur mit unserer VIP-Liste.

Melde dich jetzt an und wir schenken dir heute 5 Bestseller-Bücher für deinen Erfolg!