Zitat von
AndreasH am Januar 22, 2023, 1:16 pm Uhr
Im neuen Buch “Vom Leser zum Kunden” von Ricardo Biron erfährst du, wieso und wie du genau jetzt DEIN Buch schreiben solltest und wie du damit jeden Monat hunderte Interessenten und Kunden gewinnst.
Profitiere auch du
Nutze die Strategien von Ricardo Biron und seinem Team, um mit deinem ersten eigenen Buch zahlreiche Neukunden zu gewinnen.
Erfahre in diesem Buch, wieso du genau jetzt dein Buch schreiben solltest und wie du damit jeden Monat hunderte Interessenten gewinnst und 6- bis 7-stellige Jahresumsätze erzielst.
Ricardo Biron zeigt dir die Strategien, mit denen sie schon über 300 Buchprojekte erfolgreich realisiert haben und mit denen ihre Partner zahlreiche Neukunden aus ihren Lesern gewonnen haben.
Was du in diesem Buch lernst:
- Wie man ein hochwertiges Buch schreibt:
- Buch schreiben: Wie wähle ich den passenden Inhalt für mein Buch?
- Veröffentlichung: Worauf kommt es wirklich an?
- Anfängerfehler: Wie vermeide ich typische Fehler?
- Wie man ein Buch erfolgreich Vermarktet
- Buchvermarktung: Wie Begeistere zahlreiche Interessenten?
- Expertenpositionierung: Wie erlange ich Expertenstatus?
- Sichtbarkeit: Wie Positioniere ich mich als Experte in meinem Thema?
- Wie man mehr Kunden und Umsatz generiert
- Erweitere dein Angebot: Erschaffung einer Produktwelt rund um das Buch
- Planbare Neukunden: Wie aus Lesern Kunden werden
- Umsatzsteigerung: Wie verkaufe ich neue Hochpreis-Angebot an zahlreiche Interessenten
Im neuen Buch “Vom Leser zum Kunden” von Ricardo Biron erfährst du, wieso und wie du genau jetzt DEIN Buch schreiben solltest und wie du damit jeden Monat hunderte Interessenten und Kunden gewinnst.
Profitiere auch du
Nutze die Strategien von Ricardo Biron und seinem Team, um mit deinem ersten eigenen Buch zahlreiche Neukunden zu gewinnen.
Erfahre in diesem Buch, wieso du genau jetzt dein Buch schreiben solltest und wie du damit jeden Monat hunderte Interessenten gewinnst und 6- bis 7-stellige Jahresumsätze erzielst.
Ricardo Biron zeigt dir die Strategien, mit denen sie schon über 300 Buchprojekte erfolgreich realisiert haben und mit denen ihre Partner zahlreiche Neukunden aus ihren Lesern gewonnen haben.
Was du in diesem Buch lernst:
- Wie man ein hochwertiges Buch schreibt:
- Buch schreiben: Wie wähle ich den passenden Inhalt für mein Buch?
- Veröffentlichung: Worauf kommt es wirklich an?
- Anfängerfehler: Wie vermeide ich typische Fehler?
- Wie man ein Buch erfolgreich Vermarktet
- Buchvermarktung: Wie Begeistere zahlreiche Interessenten?
- Expertenpositionierung: Wie erlange ich Expertenstatus?
- Sichtbarkeit: Wie Positioniere ich mich als Experte in meinem Thema?
- Wie man mehr Kunden und Umsatz generiert
- Erweitere dein Angebot: Erschaffung einer Produktwelt rund um das Buch
- Planbare Neukunden: Wie aus Lesern Kunden werden
- Umsatzsteigerung: Wie verkaufe ich neue Hochpreis-Angebot an zahlreiche Interessenten