Gründer Forum – Das Forum für Selbstständige und Unternehmer

Willkommen bei gruender-forum.com! Wir haben das Forum geschafften, um Gründer dabei zu unterstützen, ihre Ideen in erfolgreiche Unternehmen zu verwandeln. Wir bieten eine Plattform, wo sie sich austauschen, Unterstützung suchen, Erfahrungen teilen und mit anderen Gründern zusammenarbeiten können. Unser Ziel ist es, Ihnen praktische Tipps, frische Ideen und neue Verbindungen zu bieten, die Sie auf Ihrer Unternehmensreise unterstützen werden. Durchsuchen Sie unsere Foren und beginnen Sie nette Unterhaltungen mit anderen Gründern. Seien Sie mutig und laut, denn Ihre Stimme ist wertvoll und wir wollen, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind. Welcome to gruenderforum.com!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Onlinekurs "Neukunden mit Garantie" von Dirk Kreute

Meine Erfahrung mit dem Onlinekurs "Neukunden mit Garantie"

Als ich mich entschied, den Onlinekurs "Neukunden mit Garantie" von Dirk Kreuter zu kaufen, war ich auf der Suche nach einer effektiven Methode, um meine Neukundengewinnung zu steigern. Ich hatte von Dirk Kreuter gehört und war neugierig, was sein Kurs zu bieten hatte. Nachdem ich den Kurs durchlaufen habe, kann ich sagen, dass meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen wurden.

Mehr Infos KLICK HIER

Was der Kurs bietet

Der Kurs bietet einen strukturierten und leicht verständlichen Weg zur Neukundengewinnung. Dirk Kreuter präsentiert einen Lernplan, der verspricht, die Vertriebsergebnisse nach nur 33 Tagen zu verdoppeln. Dies basiert auf einem täglichen Aufwand von nur 30 Minuten.

Der Kurs ist in fünf Schritte unterteilt, die nicht nur helfen, neue Kunden zu gewinnen, sondern auch dabei unterstützen, das eigene Potenzial zu entdecken. Es geht darum, die richtigen Glaubenssätze zu entwickeln und zu erkennen, zu was man fähig sein kann.

Meine persönliche Erfahrung

Ich habe den Kurs als sehr praxisorientiert und hilfreich empfunden. Die Schritte sind klar definiert und leicht umzusetzen. Besonders hilfreich fand ich das Modul "Schnellstart" und die Möglichkeit, meine S.M.A.R.T. Ziele zu definieren.

Mehr Infos KLICK HIER

Die Videoausschnitte, die Dirk Kreuter ausgewählt hat, waren sehr informativ und haben mir geholfen, meine Verkaufsstrategien zu verbessern. Durch die Implementierung seiner fünf wichtigsten Glaubenssätze konnte ich meine Verkaufserfolge steigern.

Zusätzliche Inhalte

Neben den Hauptinhalten bietet der Kurs auch zusätzliche Inhalte wie Lernkarten und Notizen zu den einzelnen Lektionen, einen Implementierungsplan für schnellere Umsetzungserfolge und spezielle Module wie "Empfehlungsmarketing Spezial", "Geistige Brandstiftung ®", "System schlägt Talent!", "Erfolgreich akquirieren auf Messen", "Akquisemaschine Social Media" und "Sieger trinken Champagner!".

Mein Fazit

Nachdem ich den Onlinekurs "Neukunden mit Garantie" von Dirk Kreuter durchlaufen habe, kann ich sagen, dass es eine lohnende Investition war. Die Inhalte sind praxisorientiert und leicht umzusetzen. Ich konnte meine Verkaufsstrategien verbessern und habe wertvolle Tipps und Tricks zur Neukundengewinnung erhalten.

Wenn du also auf der Suche nach einer effektiven Methode zur Neukundengewinnung bist, kann ich dir den Onlinekurs "Neukunden mit Garantie" von Dirk Kreuter nur empfehlen. Es ist eine Investition, die sich definitiv auszahlt.

Mehr Infos KLICK HIER

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link