Gründer Forum – Das Forum für Selbstständige und Unternehmer

Willkommen bei gruender-forum.com! Wir haben das Forum geschafften, um Gründer dabei zu unterstützen, ihre Ideen in erfolgreiche Unternehmen zu verwandeln. Wir bieten eine Plattform, wo sie sich austauschen, Unterstützung suchen, Erfahrungen teilen und mit anderen Gründern zusammenarbeiten können. Unser Ziel ist es, Ihnen praktische Tipps, frische Ideen und neue Verbindungen zu bieten, die Sie auf Ihrer Unternehmensreise unterstützen werden. Durchsuchen Sie unsere Foren und beginnen Sie nette Unterhaltungen mit anderen Gründern. Seien Sie mutig und laut, denn Ihre Stimme ist wertvoll und wir wollen, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind. Welcome to gruenderforum.com!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Onlinekurs: "Bestseller-Training" von Dirk Kreuter

Onlinekurs: "Bestseller-Training" von Dirk Kreuter - Eine persönliche Erfahrung

Ich habe den Onlinekurs "Bestseller-Training" von Dirk Kreuter gekauft und getestet, und ich kann dir sagen, dass es eine der besten Entscheidungen war, die ich je getroffen habe. Hier ist meine Erfahrung mit diesem Kurs.

Mehr Infos KLICK HIER

Das "Bestseller-Training" ist ein 90-Tage-Programm, das sich an Vertriebler und alle richtet, die etwas zu verkaufen haben. Es verspricht, dich in eine Umsatzmaschine zu verwandeln. Und ich kann dir sagen, dass es dieses Versprechen einhält.

Die Boni

Was mich am meisten beeindruckt hat, sind die zahlreichen Boni, die mit dem Kurs geliefert werden. Sie sind nicht nur zusätzliche Füllstoffe, sondern bieten echten Mehrwert und ergänzen den Hauptkurs perfekt.

1. Angebot = Auftrag: Dieses Modul hat mir gezeigt, wie ich Kunden mit meinem Angebot begeistern und so ganz einfach zum Auftrag gelangen kann.
  2. Auftreten/ Kleidung: Hier habe ich gelernt, wie wichtig der erste Eindruck ist und wie ich durch mein Auftreten und meine Kleidung einen positiven Eindruck hinterlassen kann.
  3. Führung/ Unternehmertum: Dieses Modul hat mir alles beigebracht, was ich über Recruiting, OnBoarding, Führung und Unternehmertum wissen wollte.
  4. Geistige Brandstiftung 2.0: Ein Live-Mitschnitt von Dirks Vortrag, der mir gezeigt hat, wie ich über Schmerzen verkaufen kann - garantiert.
  5. Kunden in ravende Fans verwandeln: Ein Live-Mitschnitt eines Seminars, das mir gezeigt hat, wie ich meine Kunden in begeisterte Fans verwandeln kann.
  6. Webinare – Die automatisierten Verkäufer: Ein weiterer Live-Mitschnitt eines Seminars, das mir die Macht von Webinaren als automatisierte Verkäufer gezeigt hat.
  7. Akquisemaschine XING: Ein Live-Mitschnitt von Dirks Vortrag, der mir gezeigt hat, wie ich neue Kunden über XING gewinnen kann.
  8. Online Marketing für Anfänger: Ein Onlinekurs von Alexander Lapp, der mir die Grundlagen des Online-Marketings beigebracht hat.
  9. Checklisten Geistige Brandstiftung: Diese Checklisten haben mir geholfen, das Gelernte in die Praxis umzusetzen.
  10. Vorlage Geistige Brandstiftung mit Unterschrift: Eine Vorlage, die ich für meine eigenen Zwecke nutzen konnte.
  11. Buchtipps (seine Top 10): Dirk Kreuters persönliche Buchempfehlungen, die mir weitere Einblicke und Wissen gegeben haben.
  12. Beispielhafte Zeit- und Kostenanalyse für den Außendienst: Eine Analyse, die mir geholfen hat, meine eigenen Kosten und Zeitaufwand besser zu verstehen.
  13. Mehr Infos KLICK HIER

Spezial Bonus: Workbook im Wert von 349,99€

Zusätzlich zu all diesen Boni erhielt ich ein Workbook im Wert von 349,99€. Dieses Workbook wurde mir direkt nach meiner Bestellung per Post zugesendet. Esist ein Ringblock mit 160 Seiten, der vollgepackt ist mit wertvollen Informationen und Übungen, die mir geholfen haben, das Gelernte zu vertiefen und in die Praxis umzusetzen.

Meine Erfahrungen mit dem "Bestseller-Training"

Von Anfang an war ich beeindruckt von der Qualität und Tiefe des Inhalts in diesem Kurs. Jedes Modul ist sorgfältig gestaltet und bietet praktische, umsetzbare Strategien und Techniken. Ich habe eine Menge neuer Fähigkeiten und Kenntnisse erworben, die ich sofort in meinem Geschäft anwenden konnte.

Die Boni sind ein weiterer großer Pluspunkt. Sie ergänzen den Hauptkurs perfekt und bieten zusätzliche Einblicke und Lernmöglichkeiten. Besonders hilfreich fand ich das Modul "Angebot = Auftrag", das mir gezeigt hat, wie ich Kunden mit meinem Angebot begeistern und so ganz einfach zum Auftrag gelangen kann.

Das mitgelieferte Workbook ist ein weiterer großer Vorteil. Es hat mir geholfen, das Gelernte zu vertiefen und in die Praxis umzusetzen. Es ist ein wertvolles Werkzeug, das ich immer wieder zur Hand nehme.

Mehr Infos KLICK HIER

Fazit

Nachdem ich den Onlinekurs "Bestseller-Training" von Dirk Kreuter gekauft und getestet habe, kann ich sagen, dass es eine der besten Investitionen war, die ich je gemacht habe. Es hat meine Fähigkeiten und Kenntnisse im Vertrieb erheblich verbessert und mir geholfen, meine Umsätze zu steigern.

Wenn du also darüber nachdenkst, diesen Kurs zu kaufen, kann ich dir aus meiner Erfahrung sagen, dass es sich lohnt. Es ist eine Investition in dich selbst und in dein Geschäft, die sich auszahlen wird.

Mehr Infos KLICK HIER

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link