Gründer Forum – Das Forum für Selbstständige und Unternehmer

Willkommen bei gruender-forum.com! Wir haben das Forum geschafften, um Gründer dabei zu unterstützen, ihre Ideen in erfolgreiche Unternehmen zu verwandeln. Wir bieten eine Plattform, wo sie sich austauschen, Unterstützung suchen, Erfahrungen teilen und mit anderen Gründern zusammenarbeiten können. Unser Ziel ist es, Ihnen praktische Tipps, frische Ideen und neue Verbindungen zu bieten, die Sie auf Ihrer Unternehmensreise unterstützen werden. Durchsuchen Sie unsere Foren und beginnen Sie nette Unterhaltungen mit anderen Gründern. Seien Sie mutig und laut, denn Ihre Stimme ist wertvoll und wir wollen, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind. Welcome to gruenderforum.com!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neukunden mit LinkedIn von Dirk Kreuter

Onlinekurs: „Neukunden mit LinkedIn“ von Dirk Kreuter - Meine persönliche Erfahrung

Als ich mich entschied, den Onlinekurs „Neukunden mit LinkedIn“ von Dirk Kreuter zu kaufen, war ich auf der Suche nach einer effektiven Methode, um meine Neukundenakquise zu verbessern. Ich hatte bereits ein LinkedIn-Profil, aber ich fühlte, dass ich nicht das volle Potenzial dieser Plattform ausschöpfte. Nachdem ich den Kurs absolviert habe, kann ich sagen, dass nichts mehr so ist wie zuvor.

Mehr Infos KLICK HIER

Der Kursinhalt

Der Kurs besteht aus acht Kapiteln und einem Bonusmaterial in Form von PDF-Workbooks. Jedes Kapitel konzentriert sich auf einen bestimmten Aspekt der Neukundenakquise auf LinkedIn.

Kapitel 1: Akquise & LinkedIn: Die Grundlagen

Hier habe ich gelernt, warum LinkedIn für die Neukundenakquise im B2B-Bereich einen unfairen Vorteil darstellt und warum es mit keinem anderen sozialen Netzwerk vergleichbar ist.

Kapitel 2: Das LinkedIn Profil

In diesem Kapitel zeigt Dirk Kreuter, wie man in weniger als einer Stunde mit dem LinkedIn Profil ab der ersten Sekunde Status, Autorität und Vertrauen bei der Zielgruppe aufbaut.

Mehr Infos KLICK HIER

Kapitel 3: Strategisches Netzwerken

Hier habe ich gelernt, wie man mit der Netzwerktheorie der „Schwachen Knoten“ kaum Akquise betreiben muss, weil man 80% der Aufträge durch Anfragen aus den LinkedIn Kontakten generiert.

Kapitel 4: Die Macht der Reziprozität

In diesem Kapitel habe ich eine Geheimwaffe für 10 mal mehr Neukunden auf LinkedIn kennengelernt. Diese Geheimwaffe versetzt den Kunden in eine tiefe Dankesschuld.

Kapitel 5: Pull-Methode Nr. 1 – Content

Hier zeigt Dirk Kreuter, wie man sich als Vordenker in der Branche positioniert und mit dem Content im LinkedIn Newsfeed für die Zielgruppe aus der Masse heraussticht.

Kapitel 6: Interaktion mit potenziellen Kunden

In diesem Kapitel habe ich gelernt, wie man potenzielle und vergangene Kunden wieder aufwärmt und sie erneut akquiriert.

Mehr Infos KLICK HIER

Kapitel 7: Bezahlte Methoden

Hier habe ich den größten Hebel für die Kundengewinnung auf LinkedIn kennengelernt. Mit diesem Hebel kann man auf Knopfdruck automatisiert hochwertige Kundenanfragen für das Unternehmen gewinnen.

Kapitel 8: Offline Strategien

In diesem letzten Kapitel habe ich eine Strategie kennengelernt, wie man Events für potenzielle Neukunden veranstaltet und sie in Kunden verwandelt, ohne dabei aktiv verkaufen zu müssen.

Mehr Infos KLICK HIER

Meine Erfahrungen mit dem Kurs

Nachdem ich den Kurs absolviert habe, kann ich sagen, dass meine Erfahrungen durchweg positiv sind. Ich habe nicht nur gelernt, wie ich mein LinkedIn-Profil optimieren kann, sondern auch, wie ich effektiv netzwerke und meine Reichweite erhöhe.

Besonders beeindruckt hat mich die 5-Schritte-Formel zur Kontaktaufnahme, die Dirk Kreuter im Kurs vorstellt. Sie hat mir geholfen, meine Kommunikation mit potenziellen Kunden zu verbessern und mehr positive Antworten zu erhalten.

Mein Test: Die Ergebnisse

Nachdem ich die im Kurs gelernten Techniken angewendet habe, habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Ergebnisse auf LinkedIn bemerkt. Ich erhalte mehr Anfragen, mehr positive Antworten und letztendlich mehr Neukunden.

Warum du den Kurs kaufen solltest

Wenn du wie ich nach einer effektiven Methode suchst, um deine Neukundenakquise zu verbessern, dann kann ich dir den Onlinekurs „Neukunden mit LinkedIn“ von Dirk Kreuter nur empfehlen. Die Inhalte sind praxisnah, leicht verständlich und sofort umsetzbar.

Fazit

Meine Erfahrungen mit dem Onlinekurs „Neukunden mit LinkedIn“ von Dirk Kreuter sind durchweg positiv. Ich habe wertvolle Techniken und Strategien gelernt, die meine Neukundenakquise auf LinkedIn verbessert haben. Wenn du deine Ergebnisse auf LinkedIn verbessern möchtest, dann solltest du diesen Kurs in Betracht ziehen.

Ich hoffe, dass meine Erfahrungen und mein Test dir bei deiner Entscheidung helfen können. Viel Erfolg bei deiner Neukundenakquise auf LinkedIn!

Mehr Infos KLICK HIER

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link