Gründer Forum – Das Forum für Selbstständige und Unternehmer

Willkommen bei gruender-forum.com! Wir haben das Forum geschafften, um Gründer dabei zu unterstützen, ihre Ideen in erfolgreiche Unternehmen zu verwandeln. Wir bieten eine Plattform, wo sie sich austauschen, Unterstützung suchen, Erfahrungen teilen und mit anderen Gründern zusammenarbeiten können. Unser Ziel ist es, Ihnen praktische Tipps, frische Ideen und neue Verbindungen zu bieten, die Sie auf Ihrer Unternehmensreise unterstützen werden. Durchsuchen Sie unsere Foren und beginnen Sie nette Unterhaltungen mit anderen Gründern. Seien Sie mutig und laut, denn Ihre Stimme ist wertvoll und wir wollen, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind. Welcome to gruenderforum.com!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Akademie Digitalität von Beate Roth

Akademie Digitalität von Beate Roth

Meine Erfahrung mit der Akademie Digitalität

Als ich mich für die Akademie Digitalität von Beate Roth entschied, war ich auf der Suche nach einer Lösung, um in der modernen Immobilienszene erfolgreich zu sein. Ich wollte meine Online-Präsenz erhöhen und die richtigen Marketing-Strategien erlernen, um insbesondere online zu vermarkten. Und genau das habe ich in der Akademie gefunden.

Mehr Infos KLICK HIER

Die Akademie Digitalität hat mir geholfen, mich von unzähligen Technik-Tools und täglichem Klein-Klein zu verabschieden und effektive Tools zu lernen, die meine Arbeit erleichtern. Ich konnte ein System erstellen, das automatisiert und zuverlässig läuft, damit ich mich beruhigt um meine Kunden und Immobilien kümmern kann.

Was die Akademie Digitalität bietet

Die Akademie Digitalität bietet eine Fülle von Ressourcen und Unterstützung. Sie basiert auf einer erfolgserprobten Strategie und bietet die beste Mischung aus Lernen, Umsetzen und Unterstützung. Die Akademie bietet kompakte Trainingsvideos, in denen dir Marketing-Strategien und digitale Tools vorgestellt werden. Es gibt auch Online-Meetings, Coaching durch Workshops, Frage-Antworten-Sessions und Feedback-Gespräche.

Ein besonderes Highlight ist die Umsetzungs-Begleitung. Hier wird ein Onboarding-Umsetzungsgespräch geführt, um deinen Bedarf zu eruieren, wöchentliche "Anschubser" und regelmäßige Fokus-Meetings angeboten. Darüber hinaus gibt es eine Community, die neue Kultur des Netzwerkens durch gegenseitige Unterstützung und Austausch in einer geschlossenen Facebook-Gruppe fördert.

Mehr Infos KLICK HIER

Meine Erfahrungen mit dem Kauf der Akademie Digitalität

Als ich mich für den Kauf der Akademie Digitalität entschied, war ich beeindruckt von der Fülle der angebotenen Inhalte. Die Akademie bietet Marketing-Wissen, Prozesse und Tools speziell für die Immobilienbranche. Die Themen reichen von der Anwendung von Technik-Tools und Social Media Profilen bis hin zur Optimierung von Arbeitsabläufen und der Nutzung digitaler Tools.

Die Akademie Digitalität bietet auch eine Fünf-Grundlagen-Strategie, eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die alles chronologisch aufeinander aufbaut, für die schnelle Transformation deines Immobilien-Unternehmens in ein Digitalität-Unternehmen.

Mein Test der Akademie Digitalität

Im Rahmen meines Tests der Akademie Digitalität habe ich die angebotenen Ressourcen und Unterstützung voll ausgeschöpft. Die Trainingsvideos waren informativ und leicht zu verstehen, und die Online-Meetings und Workshops waren interaktiv und hilfreich. Die Umsetzungs-Begleitung war besonders wertvoll, da sie mir half, meine Bedürfnisse zu identifizieren und meine Fortschritte zu verfolgen.

Meine Erfahrungen mit der Akademie Digitalität

Insgesamt waren meine Erfahrungen mit der Akademie Digitalität äußerst positiv. Die Akademie hat mir geholfen, meine Online-Präsenz zu erhöhen und effektive Marketing-Strategien zu erlernen. Sie hat mir auch geholfen, ein automatisiertes System zu erstellen, das meine Arbeit erleichtert und mir erlaubt, mich auf meine Kunden und Immobilien zu konzentrieren.

Die Akademie Digitalität hat mir nicht nur das Wissen gegeben, das ich für meinen Alltag brauche, sondern auch ein System zur Verfügung gestellt, das wirklich zu mir passt. Ich habe die neuesten Marketing-Strategien und Tools gelernt, die mir dabei helfen, online gefunden zu werden, und ich habe Unterstützung erhalten, um mein Unternehmen effizienter zu machen.

Mehr Infos KLICK HIER

Fazit: Solltest du die Akademie Digitalität kaufen?

Basierend auf meinen Erfahrungen würde ich die Akademie Digitalität definitiv empfehlen. Wenn du ein Immobilienmakler bist, der online mehr Kunden erreichen möchte, dann ist die Akademie Digitalität genau das Richtige für dich. Sie bietet eine Fülle von Ressourcen und Unterstützung, um dir dabei zu helfen, erfolgreich zu sein.

Die Akademie Digitalität ist mehr als nur ein Produkt, es ist eine Investition in deine Zukunft. Mit der Akademie Digitalität kannst du dir einen dauerhaften Wettbewerbsvorteil im Immobilienmarkt sichern. Also, worauf wartest du noch? Melde dich an und verbessere dein Immobilien-Geschäft!

Über Beate Roth

Beate Roth ist seit 1999 in der Immobilienbranche tätig. Sie hat viele Stationen erlebt, von der Revitalisierung von Gebäuden, Standortmarketing, Projektentwicklung und Immobilienvermarktung bis hin zur Gründung eines PropTech-Unternehmens in 2013. Jetzt begleitet sie Immobilienunternehmen dabei, wichtigste Marketing Strategien und digitale Tools, die die Arbeit erleichtern, kennenzulernen. Damit sie ein System bekommen, das automatisiert und zuverlässig läuft und sie sich auf ihre Kunden konzentrieren können.

Mehr Infos KLICK HIER

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link